Echte Kamille – Matricaria recutita – Matricaria chamomilla – 1000 Samen samen kamille

Echte Kamille - Matricaria recutita - Matricaria chamomilla – 1000 Samen

1,60  out of stock
1 neu von 1,60€
ab 24. Juni 2019 13:40

Eigenschaften

  • Winzige Samen! Diese Samen sind sehr klein!
  • Winterhart
  • Fotos, Artikelbeschreibung, Anzucht- sowie Pflegeanleitung sind im Paket nicht enthalten. Es werden keine Artikelbilder verkauft, das abgebildete Zubehör dient nur dem Größenvergleich und wird nicht mit der Ware verschickt. Die Samen werden in den Druckverschlussbeutel verpackt. Die Bezeichnungen werden handgeschrieben oder gedruckt. Die Produktbeschreibung finden Sie in der Mitte der Seite.
  • Die Echte Kamille (Matricaria chamomilla oder Matricaria recutita) ist eine schon lange bekannte Heilpflanze die bei Magen- und Darmbeschwerden und bei Entzündungen eingesetzt wird. Kamille ist eine einjährige Pflanze die jedes Jahr neu ausgesät werden muss.
  • Aussaat: März-Juni direkt ins Freiland, auf gut vorbereitetes, feinkrümeliges Beet. Nicht mit Erde bedecken, nur andrücken - Lichtkeimer.

Saatgut in Kamille vorquellen lassen - Mein Gartentipp

Mein Balkongarten Blog: http://www.balkon-garten.com ☆ Facebook: http://fb.me/balkongartenfreunde Abonniere mich auf YouTube ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.